Wenn es da etwas gäbe, womit sie all ihre Träume verwirklichen könnten, würde sie das interessieren?

Zum Beispiel einmal beim Grand Prix von Spa die Fliehkraft in der Eau Rouge –Kurve spüren oder die Schnelligkeit im Tunnel von Monaco hautnah miterleben.

Das Feeling, wenn ihr Weltstar für sie persönlich ein Privatkonzert geben würde und all seine Künste nur ihnen allein offenbart.

Lassen sie bei sich zu Hause Bild und Ton zu einem raumfüllenden Erlebnis werden.

Hochauflösende Bilder, erzeugt durch Beamer, LCD oder Plasma und eine aussergewöhnliche Tonqualität, die durch ein 5.1. oder sogar ein 7.1 Surround System erreicht wird, sprechen alle Sinne an und können ihnen ungeahnte Wünsche erfüllen.

Sie haben davon gehört, sind aber skeptisch, da es so viele Möglichkeiten gibt und niemand ihnen bisher eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnte?

Lassen sie sich nicht entmutigen.

Blue Room Home Cinema analysiert mit ihnen zusammen die Bedürfnisse und sucht für sie die passende Lösung, sei es bei der Wahl eines geeigneten Gerätes oder mehrerer Komponenten im Home Entertainement-Bereich.

Blue Room Home Cinema legt Wert auf eine persönliche Beratung. Lieferung, Installation und Schulung gehören ebenso zum Service.

Sie bestimmen, was sie wünschen.

Blue Room Home Cinema ist ihr Partner.